Eine gut durchdachte Organisation

…kann jeder anwenden. Egal welche Größenordnung, die CLOUD-Company löst viele Alltagsprobleme, an die vergleichbare Softwarelösungen einfach nicht denken. Wer in einer CLOUD arbeitet, muss sie verstehen. Er muss sicher sein und sich auf die Betreiber verlassen können. Das nachstehende Organigramm zeigt die einfachen und dadurch sicheren Wege.

organigramm

 

Entscheidend für die Erreichbarkeit der CLOUD ist das Rechenzentrum, das Programme, Daten und -vor allem- die Zugangswege zur Verfügung stellen kann, um auch in Spitzenzeiten keinerlei Wartezeiten aufzubauen. Nichts ist schlimmer als Bearbeitungsstau. Dazu kommt die hohe Ausfallsicherheit, die bei allen Lösungen der eurodata group gegeben ist. Ein Konzept, das sich schon vor vielen Jahren durchgesetzt hat – die eurodata gehört zu den Markt- und Technologieführern.

organigramm1